Über uns

Heydt-Maschinenservice – seit über 20 Jahren für Sie da

Heydt-Maschinenservice hat sich auf den Service, die Reparatur sowie den Verkauf von Zubehör- und Verschleissteilen von Gewindeschneidmaschinen und Kunststoffschweissmaschinen spezialisiert. Wir setzen auf eine Top-Qualität der Arbeit und unserer Produkte. Für unseren prompten und flexiblen Service sowie das grosse Ersatzteillager sind wir bekannt.


Unsere Unternehmung (ehem. H&K Maschinenservice GmbH) wurde schon vor über 20 Jahren gegründet mit dem Kerngeschäft Maschinenservice. Im Jahr 2012 wurde der Bereich Service +GF+ der Firma Orbitalum GmbH (ehem. +GF+ Georg Fischer) ausgegliedert und von Heydt-Maschinenservice weitergeführt. Als Maschinenmechaniker kümmert sich der Geschäftsinhaber Jens Heydt und das Team seither um den Service und Reparaturen von +GF+-, Ritmo- und Orbitalum-Maschinen sowie um den Verkauf von Zubehör- und Verschleissteilen.


Für unsere Kunden sind wir in der ganzen Schweiz unterwegs. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage – wir sind gerne für Sie da.